MRV 1878
Loginname:
Passwort:
Registrieren Passwort vergessen
Das passiert ab und zu bei Smartphones, wenn eine Energie-Spar-Option aktiv ist.
Erst mal versuchen:
Seite neu laden

Herzlich willkommen auf den internen mobilen Seiten des Mainzer RV!

Öffnungszeiten der GS
Die neueste Meldung
Landessportler-Wahl 2021
Liebe MRV´ler
bis zum 28. Februar 2022 ruft der Landessportbund alle Sportfans zur Abstimmung der Landessportler-Wahl auf. Wer sind die besten rheinland-pfälzischen Sportler 2021?
Unser Olympia Silbermedaillengewinner und Vereinskamerad Jason Osborne ist neben Timo Bichler (Radsport), Denis Kudla (Ringen), Richard Schmidt (Rudern) und Julian Weber (Leichtathletik) nominiert. Unter dem folgenden Link könnt ihr noch bis Ende Februar für Jason Osborne abstimmen.
lesen Sie weiter
Zufallsfoto
Abrudern, 1988
Volker Minthe, Axel Lang, Peter Pelz, Andreas Lutz
Eine kleine Auswahl unserer Seiten
Kontakt
Hier finden Sie eine Anfahrtsbeschreibung zum Bootshaus, Informationen für Wanderruderer, ein Kontaktformular und eine Liste mit Ansprechpartnern sowie Trainer und Betreuer.